Corona-Krise
Eine Nachricht an unsere Kunden, Partner, Lieferanten und Freunde
Nichts ist uns wichtiger als die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kollegen, Kunden und Gemeinschaften. Als Familienunternehmen verstehen wir, dass die Vernetzung unseres Lebens bedeutet, dass die Maßnahmen, die wir in unserem Unternehmen ergreifen, sich auf unzählige andere auswirken, einschließlich Familienmitglieder und Freunde.
Wir teilen Ihre Bedenken hinsichtlich der weltweiten Verbreitung von COVID-19. Wir sind bestrebt, unseren Beitrag dazu zu leisten, die Auswirkungen von COVID so schnell wie möglich zu reduzieren und gleichzeitig unser Angebot und unseren Service für Sie aufrechtzuerhalten.
Unser Geschäft erstreckt sich über mehr als 120 Länder. Daher haben wir COVID erstmals in China überwacht. Trotz der vielen Herausforderungen hat unser Team in China unsere Kunden weiterhin bedient und wir konnten die Produktion und die Kontinuität der Versorgung aufgrund der strengen Biosicherheitskontrollen, die wir bereits vor COVID-19 eingeführt hatten, aufrechterhalten.
Als COVID-19 seine Reichweite erweiterte, richteten wir daraufhin eine spezielle COVID-19-Task Force ein, die alle Regionen der Welt vertritt. Gemeinsam mit einem Team von Führungskräften überprüfen wir täglich die neuesten Informationen, einschließlich der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, um unseren Ansatz an diese dynamische und sich entwickelnde Situation anzupassen.
Einige der spezifischen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um die Sicherheit unseres Teams und die Kontinuität unseres Service für unsere Kunden zu priorisieren, umfassen:
1. COVID-19-Unternehmensrichtlinie - Unsere Richtlinie behandelt Einschränkungen bei der Reise unseres Teams, einschließlich Auftragnehmern und Beratern, sowie andere erforderliche Praktiken zum Schutz aller unserer Standorte. Dies überprüfen wir täglich und aktualisieren es ständig, um Best Practices sicherzustellen.
2. Besucher-Screening-Formular - Ein Besucher-Screening-Formular muss von jedem Gast, einschließlich interner Gäste und LKW-Fahrer, ausgefüllt werden, bevor er eine unserer Einrichtungen betreten kann. Diese Maßnahme ist eine erste Verteidigungslinie zum Schutz vor bekannten Risiken.
3. Einschränkung externer Besucher - Während wir einige geschäftskritische Besprechungen durchführen, verwenden wir alternativ virtuelle Besprechungsplattformen oder verschieben Besuche auf einen späteren Zeitpunkt. Wir erlauben keine Touren oder Besuche in unseren Einrichtungen, die derzeit nicht als geschäftskritisch eingestuft werden. LKW-Fahrer, die Lieferungen oder Abholungen vornehmen, werden gebeten, in ihren Kabinen oder so nahe wie möglich an ihren LKWs zu bleiben. Jeder Zugang zu unseren Einrichtungen muss nach Ausfüllen des Besucher-Screening-Formulars genehmigt werden.
4. Verbesserte Reinigungsprotokolle - Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Reinigungsdiensten haben wir unsere Verfahren verbessert, um sie in häufigeren Abständen und mit größerer Aufmerksamkeit für die Desinfektion aller Oberflächen durchzuführen.
5. Gesundheit der Teammitglieder - Wir haben verlangt, dass jedes Teammitglied, das sich krank fühlt, erst dann ins Büro zurückkehrt, wenn es länger als 24 Stunden fieberfrei ist, ohne fiebersenkende Medikamente. Jede Exposition mit hohem Risiko oder jeder bestätigte Fall von COVID-19 erfordert eine 14-tägige Quarantäne.
6. Betriebskontinuität - Alltech betreibt weltweit fast 100 Produktionsstätten. Unsere globale Infrastruktur ermöglicht es uns, die Produktion bei Bedarf zu verlagern. Wir arbeiten eng mit allen unseren Fertigungsteams zusammen, um die betriebliche Kontinuität und den Service für unsere Kunden sicherzustellen. Wir haben Pläne implementiert, damit alle kritischen Geschäftsbereiche bei Bedarf ortsunabhängig arbeiten können. Als Teil davon testen wir unsere Systeme weiterhin auf Stresstests und implementieren Sicherheitsvorkehrungen für die Sicherheit aller Daten und Technologien.
7. Lieferkette - Wir haben mit unseren Hauptlieferanten Kontakt aufgenommen, um den Status aller Rohstoffe zu überprüfen, und wurden von der Kontinuität überzeugt. Während der Großteil unserer Materialien und Dienstleistungen auf dem amerikanischen Kontinent bezogen wird, haben wir weltweit Eventualverbindlichkeiten aufgebaut, falls die Notwendigkeit einer Beschaffung aus anderen Regionen erforderlich wird. Unsere globalen Fertigungs- und Logistikkapazitäten positionieren uns günstig, um unsere Kunden weiterhin konsequent zu bedienen.
Sie können sicher sein, dass wir mit Ihnen in Verbindung bleiben. Bitte bleiben Sie auch mit unserem Team in Verbindung und teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen, Bedenken oder zusätzliche Bedürfnisse haben.
Wir werden uns weiterhin an die Herausforderungen von COVID-19 anpassen und uns in erster Linie auf Ihre Sicherheit und Ihren laufenden Service konzentrieren. Obwohl COVID-19 eine beispiellose Unsicherheit geschaffen hat, können Sie volles Vertrauen in unser Engagement für Sie haben.
Bleibt gesund,
Dr. Mark Lyons
Präsident und CEO von Alltech